Aus aktuellem Anlaß



In der letzten Zeit wurde mir bereits mehrfach, auch per eMail, die Frage gestellt, ob 'Exotische Nutz- und Zierpflanzen' identisch sei mit einem anderen Anbieter dieser Branche im Internet, da bei einem Vergleich der entsprechenden Websites auffällige Parallelen zu erkennen seien.

Da schon seit geraumer Zeit Teile dieser Website, auch Texte, sowohl identisch wie auch in leicht abgewandelter Form, von einem anderen Anbieter in die eigene Website übernommen werden, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, daß Design, Aufbau und auch Inhalte (Texte) der Website von 'Exotische Nutz- und Zierpflanzen' ein Produkt meiner Ideen, Phantasie, eigener Erfahrungswerte und ausgiebiger Recherchen sind und in keinerlei Zusammenhang mit einer anderen Website stehen.

Juristische Maßnahmen bezüglich Copyrights- bzw. Wettbewerbsverletzungen behalte ich mir ausdrücklich vor.





SeitenanfangZurück zum Seitenanfang
StartseiteZurück zur Startseite